m p Fachübersetzungen im Bereich Rechtswesen (Vertragsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Strafrecht, Urteile, AGBs)  Urkundenübersetzungen (Zeugnisse, Heiratsurkunden, Geburtsurkunden, Führerscheine etc.)  Fachübersetzungen im Bereich Psychologie und Sozialwissenschaften  Fachübersetzungen im Bereich Geisteswissenschaften (Musik, Kunst, Kultur, Medien) Korrespondenz aller Art  Simultandolmetschen, Vortragsdolmetschen, Dolmetschen für Hochzeiten  Besondere Qulifikationen:  Ich bin in Bayern öffentlich bestellt und allgemein beeidigt und kann somit beglaubigte Übersetzungen anfertigen.   Seit meiner Tätigkeit als Übersetzerin für ein Museum in den USA bin ich zudem in der Lage, Sütterlinschrift einwandfrei zu  lesen und zu übertragen.   Software:   Microsoft Office, SDL Trados  startseite preise profil kontakt impressum michel-uebersetzungen.de m u leistungen leistungen deutsch english